Ein Podcast von Ulrike Palandöken

 

Zwischenablage01

Viele Menschen aus anderen Kulturen leben in Deutschland. Manche sind erst ein paar Wochen hier, andere schon ihr ganzes Leben. Manche Familien leben seit mehreren Generationen in Deutschland.

Ulrike Palandöken hat für ihren Podcast mit ihrem Ehemann Hasan gesprochen.
Hasan kam bereits als Kind mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland. Zwischenzeitlich ist er selbst Familienvater und fest in Deutschland verwurzelt. Er erzählt, wie es ihm heute ergeht und wo er die aktuellen Probleme sieht.

Ein Podcast, der im Bereich Audiobloggen für das Studium zum Social-Media-Manager produziert wurde.
[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/195997906″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]