Erfahrungsbericht mit Tipps von einem Podcast-Beginner

 

Nun produziere und veröffentliche ich ja bereits seit mehr als 17 Monaten regelmäßig Episoden meines Podcast “Heikes Stadtgeflüster”. Alle Abläufe sind mir zwischenzeitlich sehr vertraut, viele Hürden musste ich nehmen und hab dabei immer sehr viel dazugelernt.

Stefan Hoffmeister bloggt unter "geistreich 78"

Stefan Hoffmeister bloggt unter “geistreich 78”

Nun habe ich diesmal Stefan Hoffmeister um ein Gespräch gebeten. Stefan bloggt unter “geistreich 78” und er hat kürzlich verlauten lassen, dass er nun auch Podcast veröffentlichen möchte. Wir haben lange gesprochen, bevor er sein erstes Interview nach dem Studium produzieren wollte. Und auch danach hab ich ihn befragt, wie es ihm dabei so erging.

 

In dieser Episode erfahrt ihr aus erster Hand, was so die Knackpunkte sind, die ihr beim Einstieg in die Podcast-Produktion bedenken müsst und worauf ihr am besten achtet.

Stefan erzählt von seinem Erlebnis bei der Produktion, wie es ihm dabei erging, wie er sich vorbereitet hat und gibt Tipps für alle, die es ihm gleichtun möchten.

 

Wenn ihr mehr über Stefan Hoffmeister erfahren möchtet, dann besucht einfach seinen Blog: “geistreich 78”.

 

Erfahrungsbericht mit Tipps von einem Podcast-Beginner

 

Nun produziere und veröffentliche ich ja bereits seit mehr als 17 Monaten regelmäßig Episoden meines Podcast “Heikes Stadtgeflüster”. Alle Abläufe sind mir zwischenzeitlich sehr vertraut, viele Hürden musste ich nehmen und hab dabei immer sehr viel dazugelernt.

Nun habe ich diesmal Stefan Hoffmeister um ein Gespräch gebeten. Er hat kürzlich verlauten lassen, dass er nun auch Podcast veröffentlichen möchte. Wir haben lange gesprochen, bevor er sein erstes Interview nach dem Studium produzieren wollte. Und auch danach hab ich ihn befragt, wie es ihm dabei so erging.

Hier geht es zum Podcast.