Social-Media und Musik, sehr gut kombiniert

Michael Tavenaro ist ursprünglich Musiker. Sein Instrument ist das Fagott.

Michael-1

Er spielte und spielt in einigen guten internationalen Orchestern und Ensembles weltweit. Derzeit macht er ein Fernstudium zum Social-Media-Manager. Damit verbunden ist auch ein wichtiger Baustein – der Podcast. Und bei einem Musiker wie Michael liegt es nahe, dass er Podcast und Musik mit einander verknüpft.

In dieser Episode stellt Michael SEIN Instrument auf sehr eindrucksvolle Weise vor.

Mich persönlich hat seine Episode begeistert, aber hört selbst:

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/190968014″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Für Fotos und Musik liegen die Rechte bei Michael Tavenaro. Er hat der Veröffentlichung auf dieser Seite unter folgender Lizent zugestimmt:
CC-BY-NC-SA.

Wenn ihr mehr über Michael Tavenaro wissen möchtet, dann besucht ihn auf seiner Website.