Und so hat es begonnen

 

Genau vor zwei Jahren, also am 17. Januar 2013 ging die erste Episode des Podcast “Heikes Stadtgeflüster” online. Unvorstellbar, dass es schon wieder so lange her ist.

Zwischenzeitlich sind 62 Episoden erschienen und weitere sind schon in Bearbeitung. In den vergangenen 24 Monaten durfte ich – dank Heikes Stadtgeflüster – viele interessante Menschen kennenlernen und es sind viele schöne Kontakte dadurch entstanden, die mein Leben sehr bereichern.

Heikes Stadtgeflüster erzählt Geschichten, die normalerweise nicht in den gängigen Medien berücksichtigt werden.
Jeder von uns hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Veranstaltung steckt eine Geschichte und genau diese Geschichten sind es, die mich interessieren. Da ich gerne mal von mir auf andere schließe, denke und hoffe ich, dass diese Geschichten auch weitere Interessenten finden.

Wie es begann

Weil zu jedem kleinen Jubiläum auch ein Rückblick gehört, könnt ihr hier nun die erste Episode nochmal nachhören.

Für mich schön zu hören, dass sich doch einiges verändert hat seit dem Start. Und so hoffe ich, dass ich mich auch weiterhin verbessern werde und sich Heikes Stadtgeflüster weiterentwickeln wird.
[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/75350021″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin zuhört. Am meisten freue ich mich über Anregungen und konkrete Vorschläge für weitere Geschichten, über die wir dann gemeinsam “flüstern” können.

In diesem Sinne
vielen Dank fürs Zuhören
Eure Heike