Als Podcasterin muss ich natürlich den Tag der Stimme gebührend feiern. Und wie könnte ich ihn besser begehen, als mit einer neuen Episode und einer Fachfrau für Stimme. Antje Langnickel, vielen auch bekannt unter dem Namen Stimme Nürnberg ist in dieser Episode meine Gesprächspartnerin. Worüber sprechen wir wohl? Klar über die Stimme. Was bedeutet der Tag der Stimme für eine Vocal-Coach und Stimmexpertin, was macht eine schöne Stimme aus, was können andere aus unserer Stimme erfahren?
Selbstverständlich hat Antje auch noch einige Tipps für uns, wie wir im Alltag unsere Stimme mal schnell ein wenig aufpolieren können.

Wie begeht ihr denn den Tag der Stimme? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt.
Und falls Euch die Audioaufnahme etwas sonderbar vorkommt, dann verrate ich Euch mal vorab, dass sie nicht unter normalen Umständen aufgenommen wurde. Aber hört selbst, am Ende lösen wir auf.

 

Wer nun Lust drauf hat Antje mit ihrem Duo mal live singen zu hören, Mutanfall tritt am 16. Mail wieder auf im Tinto-Tapas in Nürnberg.

 

[podlove-episode-web-player publisher="4781" post_id="4781"]