Krimi zum Mitmachen

 

Zwischenablage01

 

In der 82. Episode von Heikes Stadtgeflüster hatte ich Gelegenheit mit der Schauspielerin und ausgebildeten Opernsängerin Fannie Wolf zu “flüstern”. Fannie Wolf ist Mitglied des Ensembles von Murder Mystery Dinner. Spannend daran ist, dass das gesamte Ensemble nicht nur als Schauspieler agiert, sondern dass sie gemeinsam die neuen Stücke erarbeiten, schreiben und dann natürlich spielen.

Was alles bedacht werden muss bei einem Stück mit aktiver Publikumsbeteiligung, was daran anders ist und wo genau die Unterschiede zum klassischen Buch-Krimi liegen, das erfahrt ihr hier im Podcast.

Und ich bin sicher, nach dem Anhören hat jeder Lust das Murder Mystery Dinner live zu erleben. Ab Oktober ist das neue Stück dann zu sehen. Über den Link findet ihr alle weiteren Informationen und Termine.