ein Licht geht um die Welt

 

So kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ging mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, alles um mich herum wird immer hektischer und aggressiver. Liegt es am Stress? Oder liegt es eher daran, dass wir nur negative Informationen aufnehmen?
Hand aufs Herz – man muss schon ein wenig graben und suchen, um auch positive Nachrichten zu finden. Darüber hab ich mir in dieser Episode – zwischenzeitlich der 106. – meine Gedanken gemacht.

Ich wünsche allen eine entschleunigte Zeit, vielleicht schafft es ja der ein oder andere, ein wenig Tempo rauszunehmen. Ich fürchte, mir wird es nicht gelingen. Dennoch wünsche ich allen geruhsame Tage und am 24. Dezember wird es um 12.00 Uhr einen “Wichtel-Podcast” geben. D.h. ein anderer Podcaster hat Heikes Stadtgeflüster zugelost bekommen und hat eine Episode für das Stadtgeflüster produziert. Und genau diese Episode geht an Weihnachten online. Also seid gespannt, genauso wie ich, es ist eine echte Überraschung.

Podwichteln

Podwichteln

Ebenso habe ich für einen anderen Podcast eine Episode aufgenommen, aber mehr darf ich noch nicht verraten, das sind die Regeln beim Podwichteln.