Die hundertste Episode von Heikes Stadtgeflüster mit Frankenpod

 

Frankenpod-Logo

Frankenpod-Logo

 

Nun sind es bereits 100 Episoden, mit denen Heikes Stadtgeflüster online gegangen ist. Seit Januar 2013 betreibe ich diesen Podcast und es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Mir ist es lieber, einen Podcast einzusprechen, als einen Blogartikel zu schreiben ;-).  Die Besonderheit an meinem Podcast ist die Produktionsmethode, die nahezu ausnahmslos mobil abläuft.

Die Aufnahmen mache ich mit dem Handy, einem für die Situation  passenden Mikrofon und zwei  Apps. Mit einer App nehme ich auf, mit der anderen lade ich die Audiodatei auf meinen Ftp-Server. Lediglich den Begleittext und die eigentliche Veröffentlichung mache ich meist über den PC.

Während der  Zweieinhalb Jahre und 100 Episoden durfte ich sehr viele spannende, interessante und super nette Persönlichkeiten kennen lernen. Und in nahezu allen Fällen haben wir nach wie vor Kontakt, hauptsächlich über die Sozialen Medien.

Waren die Zeitabstände zwischen den Episoden in den ersten 1 1/2 Jahren etwas unregelmäßig, so konnte ich im Jahr 2015 doch sehr konsequent wöchentlich eine Episode absetzen.

Derzeit schreibe ich noch an zwei Büchern, daher schaffe ich es im Moment nicht, Interviews zu vereinbaren, aber mein Ziel ist es, so bald als möglich wieder weitere super interessante Geschichten zu erfahren, die mir genauso interessante Menschen erzählen werden.

Nun möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken, zum einen fürs Zuhören, zum anderen, dass ihr mir eure Geschichten erzählt habt.

Und wenn nun der ein oder andere eine Geschichte hat, die er mir gerne erzählen möchte, so meldet euch einfach, ich freue mich drauf.

Und wenn ihr nun Lust bekommen habt auf weitere fränkische Podcast, dann hört doch mal in einen der hier aufgelisteten rein. Auf der Seite der Frankenpod-Seite gibt es eine Aufstellung mit Links und Beschreibungen. Wir alle freuen uns auf neue Zuhörer. fränkische Podcast gesammelt im Frankenpod.

[podlove-episode-web-player publisher="3630" post_id="3630"]