23 kleine Flitzkugeln sausen durch die Landschaft wenn sich die Fiat-500-Oldtimer treffen

Und wir waren mitten drin mit unserer Rennkugel. Tapfer war unser Moggerla, unser Fiat 500 Oldtimer. Wir sind ohne Panne im Hohenloher Land angekommen. Aufgepackt mit Zelt, Stühlen, Kühltasche mit Getränken, Vesper und was man sonst so für ein Wochenende im Zelt benötigt.

Es war unser erstes Treffen an dem wir mit dem Zwergen-Oldtimer teilgenommen haben und umso mehr waren wir gespannt, wie es werden wird. Und es war einfach der Hammer.

Doch das Schönste waren die Ausfahrten. Ich war immer froh, wenn wir uns weiter hinten einreihen konnten, denn dann hatten wir eine Perlenschnur an Fiat-500-Oldtimern vorn uns. Es sah schon witzig aus, wenn da 23 rollende Ostereier durch den Kreisverkehr fahren :-).

Das alles und noch viel mehr haben wir erlebt, aber hört einfach selbst mal rein.

 

[podlove-episode-web-player publisher="4825" post_id="4825"]