Facebook: Was machen Frauen anders?

Ein Thema, dem sich meine Gesprächspartnerin in dieser Episode von Heikes Stadtgeflüster, verschrieben hat.

Sandra Staub lebt in München und besuchte für einen Abendvortrag die Frankenmetropole Nürnberg.

Die Veranstaltungsreihe “Frauensache – Für Dich”, initiiert und durchgeführt von Christine Lenz, ihr kennt sie aus dem vorangegangenen Podcast hatte am 25. September Premiere.

Sandra Staub eröffnete mit ihrem Vortrag “Was hab ich von Facebook und Xing?” die Aktion.

Am frühen Nachmittag hatten wir Gelegenheit ausführlich zu “fachsimpeln” und zu “flüstern”, daher ist diese Episode auch wieder mal etwas länger geworden. Ein Thema über das wir sprechen ist selbstverständlich auch das Buch von Sandra Staub

Facebook für Frauen

Es ist bereits in der zweiten Auflage erschienen und ein Drittel der Käufer sind tatsächlich Männer.