erste richtig große Radtour mit dem E-Bike

 

IMG_5064

 

Nach meinen ersten Testfahrten mit dem E-Bike – einer vor dem Kauf, mal quer durch den Reichswald und der Tour durch Göteborg, die beide um die 20 Kilometer lang waren, habe ich mich und das Rad diesmal dem ersten Härtetest unterzogen.

Es war wohl eher ein Härtetest für mich, als für das Rad ;-).

Nach Göteborg erkundeten wir Stockholm per Bike. Alleine die Anfahrt war schon rund zehn Kilometer weit. Es war also klar, dass ich – ohne Stadterkundung schon minimum 20 Kilometer fahren muss.

Das ist für einen trainierten Radler kein Problem – nun bin ich im Moment jedoch nicht trainiert und, wie mehrfach erwähnt, ist es mein Mann um so mehr. Er radelt jährlich regelmäßig weit mehr als 10.000 Kilometer, darunter viele Bergstrecken.

Soviel sei vorweg jedoch erwähnt, – Stockholm – ist nicht nur super gut für Radfahrer erschlossen, die Stadt ist auch einfach prädestiniert dafür, sie mit dem Rad zu erkunden.

IMG_5130 IMG_5119

 

 

[podlove-episode-web-player publisher="3411" post_id="3411"]