“Ich war so nervös und zittrig, dass ich gar nicht weiß, wie ich es geschafft habe, meinen Stift zu halten”

sagt Monika Rosensprung über den Moment, in dem sie mit den Bellamy Brothers, ihren Legenden, ein Interview führte.

Bellamy Brothers

In Folge 36 hat Monika bereits über ihre große Leidenschaft – die Country Music gesprochen. Und schon sehr lange ist sie ein großer Fan der Bellamy Brothers.

 

Bellamy Brothers

Über Twitter hat sich schließlich auch einen persönlichen Kontakt zu ihren Idolen bekommen. Als dann ein Konzert in erreichbarer Nähe angekündigt wurde, nutzte Monika die Gunst der Stunde und fragte an, um ein Treffen für einen Bericht für das fränkische Country-Magazin “Wheel”.

 

 

Bellamy Brothers

 

Dieser Termin fand nicht ganz ohne Pannen statt. Was sie dabei erlebt hat und wie sie dann doch noch zu diesem Gespräch kam, erzählt Monika hier im Podcast – und noch ein paar kleine Anekdoten.

 

 

 

 

Das Interview ist im November 2013 in der “Wheel” erschienen, trotz zittriger Hände und der diversen Umstände, die dieses Treffen begleitete. Für Monika ist es nach wie vor ein unvergessliches Erlebnis, von dem sie immer noch zehrt.