der Stern von Zabo – Hilfe zum Entschleunigen

 

Zu Ostern hab ich ja bereits von dem schönen Stern, dem Stern von Zabo, der über Nachbars Haus leuchtet berichtet. Nun genieße ich in dieser Adventszeit den Stern erst so richtig. Zum Arbeiten setzte ich mich grad so, dass ich, wenn ich vom Computer hochschaue, diesen Blick habe:

 

P1040328

So richtig schön ist es natürlich bei Dunkelheit:

 

HSG031

 

Zwischenzeitlich nutze ich diesen Stern aber für noch viel mehr. Wie, und was es damit auf sich hat, hört ihr hier in meiner ganz persönlichen Vorweihnachts-Betrachtung. Wie so oft ganz spontan produziert, nachdem ich lange nachgedacht habe, zu welchem Thema ich kurz vor Weihnachten podcasten möchte. Denn „eigentlich“ wollte ich gar kein Weihnachtsthema vorbereiten.

[podlove-web-player]