Foto: Tanja Bolte/ Unique & Wild

 

Die Stylistin bringt Menschen zum Strahlen, liebt coole Klamotten, Frankreich und einkaufen in Nürnberg.
Caro Fischer lebt und arbeiten in Nürnberg, doch ihr Weg führte nicht direkt in die Frankenmetropole. Zu Beginn ihrer Karriere hat sie in Paris studiert. In Frankreich lernte sie Karl Lagerfeld kennen. Ihr Praktikum absolvierte sie bei dem deutschen Modeschöpfer. Bis sie ihr Business „Talent and Soul“ in Nürnberg aufbauen konnte, hat sie einige Veränderungen durchlebt, die sie dann nach Franken führte. Sie hat ihre ganz spezielle und sehr persönliche Stilberatung entwickelt, die sie mit ihrem Unternehmen Talent and Soul anbietet.  Ein besonderes Angebot ist der Workshoptag „Mut zum eigenen WOW„, den sie zusammen mit Claudia Potschigmann veranstaltet. Wer Caros Stilberatung erlebt wird sicher einige Veränderungen an sich erfahren.

 

Einblick und Ausblick

In dieser Episode gibt Caro Fischer einen tiefen Einblick in ihr Leben, ihre Entwicklung und natürlich habe ich sie auch nach Styling-Tipps gefragt.

Wenn ihr wissen wollte, was sie an ausgebeulten Hosentaschen stört und übervollen Kleiderschränken und warum sie „straßenköterblond“ so gar nicht an spricht, dann hört euch die Episode an.

Die Challenge – Podcasten live vor Publikum

An dieser Stelle geht auch ein riesen großer Dank an Jürgen Krauss und die Podcast-Brause. Er hat es spontan möglich gemacht, dass diese Episode live vor Publikum aufgezeichnet werden konnte. Es war für uns eine Challenge, die sehr viel Spaß gemacht hat.

Zusammen mit zwei weiteren coolen Pod-Formaten könnt ihr den kompletten Live-Abend in Kürze bei der Podcast-Brause hören, entweder über die Website oder überall dort wo es Podcast gibt.