Amerikanisches Flair in Franken beim Foodtruck Roundup

Es war schon eine sehr beeindruckende Veranstaltung, die sich da genau an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth abspielte.

Schon von weitem konnte man riechen, dass da wirklich Leckeres zubereitet wird. Dementsprechend war auch der Andrang, was für den Veranstalter des 4th Franconian Foodtruck Roundup eine Bestätigung war:

Foodtruck Roundup funktioniert auch in Franken

Allerdings sollte man schon rechtzeitig da sein, oder einfach viel viel Geduld und Zeit mitbringen.

Ach – und falls jemandem aufgefallen ist, dass ich offensichtlich weiß, wie gut das Essen ist ohne etwas abbekommen zu haben – ganz einfach, ich hab doch den ein oder anderen getroffen, der es mir bestätigt hat^^.

Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem der Trucks.

[podlove-episode-web-player publisher="2835" post_id="2835"]