Mit dem neuen Jahr startet der „GelbeSalon“ auch mit einem neuen Konzept. Der „GelbeSalon“ richtet sich an Frauen im Beruf, Frauen als Unternehmerinnen, Frauen in der Selbständigkeit. Drei Damen sind für den „GelbenSalon“ verantwortlich und geben den „Salongesprächen“ Inhalt und Leben. Für diese Folge von „Heikes Stadtgeflüster“ durfte ich mich mit ihnen über ihr Projekt, den Hintergrund und ihre einzelnen Aufgaben in der Gruppe unterhalten, aber hört selbst:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/76559183″ iframe=“true“ /]

 

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und mehr über den „GelbenSalon“ wissen möchte oder einmal an einem Treffen teilnehmen möchte, hier erfahrt ihr mehr:

http://gelbersalon.de/
Darüber hinaus findet Ihr den „GelbenSalon“ auch bei Twitter @gelbersalon und Facebook