Heikes Stadtgeflüster musste sich einer kleinen Zwangspause unterziehen. Manchmal brauch auch so ein Blogsystem eine Kur um wieder richtig fit zu sein und genau das stand in den vergangenen Wochen an.

Wer das Internet zur Veröffentlichung nutzt, weiß dass, wie bei einem Altbau, immer wieder Situationen eintreten, die neue Probleme hervorbringen und so wurde aus – wir ziehen mal schnell um, doch eine größere Baustelle. Dank meiner tollen Webspezialistin Andrea Zehendner von SocialPlaces ist die Seite nun der wieder fit und es geht weiter mit Episoden, Geschichten und manchmal auch ein paar Aufregern oder Ideen.

Zum Auftakt erstmal eine kurze Episode in eigener Sache und ab nächster Woche warten dann wieder spannende Geschichten. So viel sei schonmal verraten, wir begeben uns dabei auf einige Reisen rund um die Welt.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder dabei seid.