Kommt mit auf die Skipiste – der PistenPod

Nach langem mal wieder ein “live”-Podcast von der Skipiste

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich gerne auch von unterwegs podcaste. Am liebsten jedoch beim Skifahren auf der Piste. Und weil das noch nicht genug ist, natürlich während ich eine Piste runterfahre – klar. 😉

So, wie es scheint, kann ich mich beim Skifahren wohl am besten entspannen und dabei hab ich dann die besten Gedanken. Diese Gedanken müssen dann natürlich gleich raus. Ja, und hier in Hopfgarten hatte ich dann wieder diesen Drang sofort loszuplaudern.

Hier erfahrt ihr ein wenig über die Pisten, das Skigebiet und den neuesten Schrei beim Sessellift. Und natürlich, was für mich das Skifahren ausmacht.
Damit ihr auch einen kleinen Eindruck bekommt, wo wir waren, hier ein kleiner Überblick: