BloggerBureau, das Bloggerevent aus Nürnberg

Das BloggerBUREAU, die Initiative zum Vernetzen

Bereits zwei Mal schon brachte Anna Benz Blogger in Nürnberg zusammen. Für das dritte Event dieser Art, lädt sie die Teilnehmerinnen an den Tegernsee ein. Ein Wochenende lang geht es rund ums Bloggen, gute Fotos für den Blogartikel, Styling, Wellness, Tipps und Tricks zum Bloggen und viel Netzwerken.

Doch auch wenn die Idee aus Nürnberg kommt, so sieht Anna Benz das BloggerBUREAU nicht ausschließlich in der Franken-Metropole. In Zukunft soll es das BoggerBUREAU auch in anderen Städten geben.

In dieser Episode erzählt Anna von Ihrer Idee und den Plänen für das BloggerBUREAU.

Für diese Episode waren wir am Dutzendteich spazieren. Es war eine spontane Idee, die ich gerne öfter für Heikes Stadtgeflüster umsetzen möchte, Podcast-Interviews unterwegs. Danke an Anna, dass sie spontan mitgemacht hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich find es schön, im Hintergrund die Enten zu hören, es hat etwas beruhigendes.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu in den Kommentaren schreibt.